5.07.2019: Professor Dr. Stephan Roth zu Gast bei der Bürgerstiftung in Wesseling

Unter dem Titel „Braucht Mann oder Frau Urologen? Und wenn ja, wofür?“ wird Professor Dr. Stephan Roth, zu Gast bei der Bürgerstiftung Wesseling sein. Der Termin wird der 5.07.2019 in Wesseling sein. Details zum Veranstaltungsort werden noch bekannt gegeben.

Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen bitten wir um Eintrag auf der Teilnehmerliste.  Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme bei dem interessanten Vortrag. Anmeldung HIER

HELIOS Klinikum Wuppertal: Prof. Dr. med. Stephan Roth, Klinik für Urologie

Wir sind stolz das wir Prof. Dr. med. Stephan Roth, für einen hochkarätigen Vortrag aus seinem Fachgebiet gewinnen konnten. Er ist einer der Koryphäen im Urologischen Bereich, ärtzlicher Direktor des HELIOS Klinikum Wuppertal, offizielles Mitglied der Sachverständigenkommission des Instituts für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen und hat folgende Forschungsschwerpunkte:

  • Rekonstruktive Chirurgie (Ersatzblasenbildung und Harnleiterersatz)
  • Blasenkarzinomtherapie
  • Retroperitoneale Fibrose
  • Holmium-Laser Enukleation der Prostata
  • Steintherapie

Wir freuen und auf seinen Vortrag in Wesseling.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar