Partner

Partner der Bürgerstiftung Wesseling kann eine natürliche Person, eine Institution oder ein Unternehmen werden, welche/s sich im Rahmen ihre/s sozialen und gesellschaftlichen Engagements in besonderem Maße für die Bürgerstiftung einsetzt. Die Partnerschaft wird „verliehen“ bei einer Zustiftung oder Projektförderung in Höhe von 10.000 Euro und mehr. Ebenso kann die Partnerschaft bei einem herausragenden und nachhaltigen Engagement verliehen werden; dies durch Beschluss des Vorstandes mit Zustimmung des Kuratoriums der Bürgerstiftung Wesseling.

Mit einer Partnerschaft verbunden ist auf Wunsch eine Repräsentation für sieben Jahre durch:

• Bannerwerbung mit Logo bei allen öffentlichen Veranstaltungen der Bürgerstiftung
  • Logo der Institution/ des Unternehmens auf der Startseite der Homepage mit Link zum eigenen Internetauftritt
  • Berechtigung im eigenen Briefbogen das Logo der Bürgerstiftung Wesseling mit dem Zusatz „Partner der“ zu nutzen.
  • Aufnahme in das Stifterverzeichniss der Bürgerstiftung der Bürgerstiftung Wesseling

Förderer

Förderer der Bürgerstiftung Wesseling kann eine natürliche Person, eine Institution oder ein Unternehmen werden, welche/s sich im Rahmen ihre/s sozialen und gesellschaftlichen Engagements für die Bürgerstiftung einsetzt. Der Titel „Förderer“ der Bürgerstiftung Wesseling wird „verliehen“ bei einer Zustiftung oder Projektförderung in Höhe von 3.000 Euro und mehr. Ebenso kann der Titel „Förderer“ der Bürgerstiftung Wesseling bei einem besonderen und nachhaltigen Engagement verliehen werden; dies durch Beschluss des Vorstandes mit Zustimmung des Kuratoriums der Bürgerstiftung Wesseling.

Mit einer Zustiftung in Höhe von  3.000 Euro oder mehr erhalten Sie eine Repräsentation für drei Jahre durch: